J.W. Anderson│Faux Fur Collar

MOD-by-Monique-Looks

J.W. Andersons‘ little Pierce Bag

Hallo meine Lieben,

wenn ihr diesen Beitrag lest, bin ich bereits auf dem Weg zur Fashion Week nach Berlin. Ihr könnt natürlich alles live verfolgen über Instagram und Instagram Stories. Was treibe ich in der Hauptstadt, mit wem treffe ich mich und auf welchen Events bin ich unterwegs? Das könnt ihr alles sehen und ich nehme euch sehr gerne mit.

Wie ihr vielleicht schon erkennen könnt, ist dieser Look bereits in der Adventszeit entstanden. Allerdings hat er es erst jetzt auf den Blog geschafft. Aber besser spät als nie, oder? Dabei ist dieses Outfit wirklich eines meiner Lieblingslooks. Die Kombi aus gemütlicher Businesshose, kurzem Rolli und J.W. Anderson Bag ist genau nach meinem Geschmack.

Gerade im Winter mag ich es vor allem bequem, aber trotzdem chic. Dies auch wirklich so hinzubekommen ist nicht immer einfach. Manchmal muss man eben doch hier oder da Abstriche machen. Deshalb bin ich wahnsinnig froh, dass ich diesen hübschen Mantel von Mint & Berry gefunden habe. Er hält nicht nur schön warm, er ist auch gleichzeitig schön anzusehen.

Der Fake Fellkragen gefällt mir dabei besonders gut. Abgerundet wird der Look durch das beige Beret. Ich liebe Mützen und Hüte und könnte sie wirklich täglich tragen. Sie verleihen einem Outfit sofort das gewisse Etwas oder peppen einen langweiligen Look auf.

Das ist ja das Schöne an der Mode: der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und man kann sich austoben. Eben genau richtig für kreative Menschen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche und freue mich den ein oder anderen auf der Fashion Week kennezulernen, bis bald,

xoxo

Monique

│Shop my Style│

*Affiliate

Hose: Zara, ähnliche (hier) oder (hier)

*Mantel: Mint & Berry (hier)

*Beret: Mint & Berry (hier)

Tasche: J.W. Anderson (hier)

Schuhe: Vintage, ähnliche (hier) oder (hier)

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Fashion-Looks-JWAnderson-Faux-Fur-Coat-1-18

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Fashion-Looks-JWAnderson-Faux-Fur-Coat-1-19

*gekennzeichnete Artikel wurden mir von dem Unternehmen zur Verfügung gestellt

11 Comments

  • Reply Marie Sonntag, 15UTCSun, 15 Jan 2017 19:55:37 +0000 15. Januar 2017 at 19:55

    Wow ! Was für ein umwerfender Look ! Besonders deine Tasche und deine Baskenmütze gefallen mir besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Allerliebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    • Reply Monique Dienstag, 17UTCTue, 17 Jan 2017 10:13:51 +0000 17. Januar 2017 at 10:13

      Wow, danke für deine lieben Worte Marie ♥♥ ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart?

      Ganz liebe Grüße aus Berlin
      Monique xx

  • Reply Eli Sonntag, 15UTCSun, 15 Jan 2017 21:08:06 +0000 15. Januar 2017 at 21:08

    Mal wieder ein wirklich ausgesprochen hübscher Look!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    • Reply Monique Dienstag, 17UTCTue, 17 Jan 2017 10:13:06 +0000 17. Januar 2017 at 10:13

      Danke liebe Eli ♥♥ ich freue mich immer sehr über deine Kommentare!

      Liebe Grüße aus der Hauptstadt,
      Monique xx

  • Reply Sarah Sonntag, 15UTCSun, 15 Jan 2017 21:08:44 +0000 15. Januar 2017 at 21:08

    Ein toller Look!
    Genau mein Motto in der Modewelt, man kann sich ausprobieren und es macht so viel Spaß! 🙂
    Die Tasche ist echt super!
    Küsschen Sarah <3

    • Reply Monique Dienstag, 17UTCTue, 17 Jan 2017 10:12:22 +0000 17. Januar 2017 at 10:12

      Genau so ist es liebe Sarah ♥♥ die Mode hat so viel zu bieten!

      Ganz liebe Grüße aus Berlin
      Monique xx

  • Reply Kristina Montag, 16UTCMon, 16 Jan 2017 08:03:11 +0000 16. Januar 2017 at 08:03

    Ein wunderschönes Outfit, besonders deine Tasche hat es mir angetan! Viel Spaß in Berlin ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Reply Monique Dienstag, 17UTCTue, 17 Jan 2017 10:11:19 +0000 17. Januar 2017 at 10:11

      Danke liebe Kristina ♥ ich könnte die Tasche auch rauf und runter tragen, ein Stück für die Ewigkeit!

      Liebe Grüße aus Berlin
      Monique xx

  • Reply Daniela Montag, 16UTCMon, 16 Jan 2017 13:51:47 +0000 16. Januar 2017 at 13:51

    Toller Look! Aber die Tasche <3 Oh gott ich hab Herzchenaugen!!!

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    • Reply Monique Dienstag, 17UTCTue, 17 Jan 2017 10:10:14 +0000 17. Januar 2017 at 10:10

      Vielen Dank liebe Daniela ♥♥ die Tasche ist auch wirklich eines meiner Lieblingsstücke!

      Hab einen schönen Tag,
      Monique xx

  • Reply Martina Dienstag, 17UTCTue, 17 Jan 2017 23:10:33 +0000 17. Januar 2017 at 23:10

    Was für ein stylisher Look, vor allem die Hose hat es mir angetan. Leider treffe ich Dich nicht in Berlin. Werde aber häufiger bei Dir vorbei schauen und auf Instagram auf neue Bilder Ausschau halten. Herzliche Grüße Martina aus München

  • Leave a Reply