Faux Fur│Knitted Suit

MOD-by-Monique-Fashion-Look-Faux-Fur-Knitted-Suit-15-1

 

Go for Faux Fur or Fake Fur

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und habt euch so langsam an die eiskalten Temperaturen gewöhnt, wenn man es denn überhaupt kann. Ich frage mich jedes Jahr aufs Neue wie ich die kalte Jahreszeit überhaupt überstehe. Das bleibt mir ein Rätsel, wie so manches im Leben. Nun gut, wir müssen das Beste daraus machen, in meinem Fall heißt das: ganz dick einpacken! Schals sind da schon einmal eine sehr gute Wahl, Fake Fur oder Faux Fur Schals sind aber noch besser, da sie auch gleichzeitig sehr sehr kuschelig sind und gerade jetzt haben wir doch alle das Bedürfnis zu kuscheln, oder? 😉

Echten Pelz würde ich nie tragen, das bleibt außer Frage. Aus diesem Grund habe ich mich für die Fake Variante entschieden. Passend zu dem Look trage ich eine Strickhose und einen Strickpullover aus der Luma Grothe x Edited Collection. Das coole Ensemble ist mir schon im September auf dem Launch Event von Edited aufgefallen, dort durfte ich nämlich Luma höchstpersönlich bestaunen und ein bisschen mit ihr plaudern. Eine wirklich beeindruckende und wunderschöne Frau!

Faux Fur is also for office

Um eine moderne Layering Silhouette zu zaubern habe ich außerdem ein grünes Satinkleid dazu kombiniert. Der braune Mantel und die safrangelbe Uhr von Cluse machen den Look perfekt. Schön cozy und warm, einfach unerlässlich in dieser Jahreszeit! Das Strickensemble ist so bequem und gleichzeitig stylish, dass man es auch ganz locker im Büro anziehen kann. Vielleicht kommt es einem anfangs noch etwas seltsam vor, wie ein gemütlicher Hausanzug eben, aber der Look kann sich wirklich zeigen lassen. Keine Sorge!

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit? Habt ihr euch vielleicht auch schon ein Teil aus der Luma Grothe x Edited Kollektion zugelegt?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,

xoxo

Monique

 

│Shop my Style│

Knit Jumper: Edited (hier)

Knit Pants: Edited (hier)

Satin Slipdress: Edited (hier)

Faux Fur Scarf: Marc Cain (hier), ähnlicher (hier) oder (hier)

Coat: Edited (hier)

Watch: Cluse (hier)

 

MOD-by-Monique-Fashion-Look-Faux-Fur-Knitted-Suit-3

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Fashion-Look-Faux-Fur-Knitted-Suit-17

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

MOD-by-Monique-Looks

2 Comments

  • Reply Eli Sonntag, 13UTCSun, 13 Nov 2016 16:45:22 +0000 13. November 2016 at 16:45

    Wow Monique!!! Super schöner Look! Ich mag die Strickkombi total gerne, den Mantel und den Fakefur Schal dazu finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Reply Monique Mittwoch, 16UTCWed, 16 Nov 2016 18:52:32 +0000 16. November 2016 at 18:52

      Danke liebe Eli ♥♥ Die Strickkombi ist auch wirkklich sehr bequem, kann ich nur empfehlen!

      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Monique xx

    Leave a Reply